ÜBER UNS

WER WIR SIND UND WAS WIR TUN

Nicolas R. Leibel ist Gründer und Inhaber des CulturContors. Nach mehr als 25 Jahren "on the road" in verschiedenen Gruppen (u.a. 6-Zylinder) beschloss er 2008, seine langjährigen Erfahrungen im Musikbusiness im künstlerischen und admi- nistrativen Bereich an andere Künstler weiter- zugeben.

Außerdem beschäftigt er sich mit der "Veredelung" digitaler Audioaufnahmen, besonders im Hinblick auf Gesangsstimmen, und gibt Workshops zur Optimierung der Bühnenpräsenz.

 

Das CulturContor führt seit 2008 diverse Kulturevents aller Art im bundesweiten und internationalen Bereich durch.

 

Wir setzen unser Knowhow ein, um Künstlern und Gruppen Auftrittsmöglichkeiten zu verschaffen und durch Coaching-Workshops die Bühnenpräsenz oder auch administrative Belange zu optimieren.

 

Ein weiterer Schwerpunkt liegt bei der Planung und Organisation von internationalen Eventkünstler-Festivals an ungewöhnlichen Orten.

 

Ebenso tragen wir mit der Durchführung von kulturellen Veranstaltungen zur Bereicherung der Kulturszene bei.

 

Und schließlich sorgen wir bei privaten oder geschäftlichen Anlässen für gute Unterhaltung und die richtige Stimmung.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

ÜBER UNS

Wer wir sind und was wir

für Sie tun können ...

DISCLAIMER

Rechtliche Hinweise

Nicolas Leibel

Heisstr. 2

48145 Münster

 

+49 (0) 251 39 717 93

Folgen Sie uns bei FaceBook:

Copyright © 2018 All Rights Reserved